Garten


Die Natur schenkt uns Energie und Kraft. Bei uns findest du dazu alles, was du brauchst, um deinen Garten zum Erholungsort für Körper, Geist und Seele werden zu lassen: Laternen und Windlichter, Tische und Stühle, Blumenelfen und Rosenkugeln. Das alles gibt es mit spirituellen Motiven, um die energetische Ausstrahlung deines Gartens auf ein hohes Niveau zu heben.

Beliebte Gartenartikel

Neuheiten

Es grünt, blüht, wächst und gedeiht – die Welt der Pflanzen ist eine besondere Welt. Sie in der freien Natur zu beobachten ist ein Genuss, doch noch näher und inniger entwickelt sich die Beziehung zu den Gewächsen, wenn wir sie auf dem Balkon oder im Garten ziehen. Wir pflegen, düngen und gießen sie, erfreuen uns an ihren Blüten und vielleicht auch an ihren Früchten.
Einen Platz im Außenbereich zu gestalten, ist wie das Wohnzimmer zu erweitern. Um eine Sitzecke im Freien zu bauen, braucht es nicht viel. Ein Tischchen und ein paar Stühle laden zum Plauschen ein. In einen Naturgarten fügen sich unsere mit spirituellen Motiven gestalteten Gartenmöbel harmonisch ein. Ein einzeln platzierter Ruhesessel dient zum Entspannen. Hier kannst du in aller Ruhe die Schönheit der Natur genießen. Mit bunten Kissen und einer Decke lässt es sich lange aushalten. Vielleicht stellst du ganz in der Nähe ein Vogelbad oder eine Futterstelle auf, um die Gartenvögel anzuziehen. Das ist eine Freude, sie beim Fressen, Trinken und Planschen zu beobachten! Wer die Natur liebt, platziert außerdem Nisthilfen für Wildbienen und Insektenhotels.
Weitere praktische Dinge gibt es in unserem Onlineshop für den Garten, wie Trittplatten mit spirituellen Motiven. Sie lassen sich ganz einfach im Rasen oder in den Beeten verlegen und machen Lust auf einen Rundgang. Beeteinfassungen, Rankgitter und Staudenhalter helfen den Pflanzenwuchs behutsam zu bändigen. Deine Blumen und Stauden freuen sich über Pflanzenstecker mit spirituellen Symbolen wie „Blume des Lebens“, „Saat des Lebens“ oder „Lebensbaum“, strahlen diese doch eine aufmunternde Wachstumsenergie aus. Ein Willkommensgruß für hilfreiche Naturwesen und nette Menschen ist jede Art von Gartendeko, die das „Draußen“ persönlicher und liebevoller macht. Das kann ein netter kleiner Igel sein, die Figur einer Elfe, ein Windlicht oder ein Klangspiel. Erschaffe dir so dein individuelles Outdoor-Zuhause!