€ 19,95

lieferbar
Artikel-Nr.: 7717000

Mit Umhang, langem weißem Bart und Eichen-Zauberstab hat er das Bild der Druiden geprägt: Der legendäre Zauberer Merlin ist bis heute in magischen Geschichten rund um Avalon und Camelot lebendig, die viele Menschen in Südengland verorten. Doch das Herz des Merlin, so heißt es, ist in der Bretagne zu finden. Bretonische Schauplätze wie der sagenhafte Wald Brocéliande, die Quelle von Barenton oder der uralte Seelenbaum bilden die Ursprünge der berühmten Avalon-Saga. Diese 44 Impulskarten gewähren uns Einblick in jene sagenumwobene und magische Welt und lüften mit inspirierenden Botschaften so manches Geheimnis um den berühmten Druiden Merlin. Darüber hinaus schenken uns wirksame Feuerrituale mit Druidenkräutern die Möglichkeit, Merlins einzigartige Heil- und Visionskraft in magischem Rauch aufsteigen zu lassen.

44 Karten mit Anleitung, 112 S., Broschur

Infos zum Autor

Jeanne Ruland

ist Mutter von drei Kindern, Huna-Lehrerin und anerkannte Heilerin im Dachverband Geistiges Heilen e.V. Aufgrund ihrer langjährigen schamanischen und metaphysischen Ausbildung und ihrer Seminartätigkeit im In- und Ausland kann sie auf einen reichen Erfahrungsschatz und viele praktische Erfahrungen im Umgang mit den geistigen Kräften zurückgreifen.