Die spirituelle Dimension der Hochsensibilität

€ 12,95

lieferbar
Artikel-Nr.: 7759500

Die Zahl hochsensibler Menschen nimmt in der heutigen Zeit immer mehr zu und gerade ihre außergewöhnlich empfindsame und empathische Natur stellt sie im Leben oft vor besonders große Herausforderungen. Dabei bedarf es gerade dieser Qualitäten, um den Wandel zu bewirken, den die Welt so dringend braucht. Der international bekannte Lebenslehrer und Visionär Chuck Spezzano bringt Erfahrungswissen und Weisheit aus über fünfundvierzig Jahren in sein neues Buch zu diesem Thema ein. Er gibt wertvolle Hinweise, wie hochsensible Menschen ihr Leben meistern, in ihrer eigenen Entwicklung vorangelangen und mit ihren besonderen Gaben und Begabungen zugleich einen immens wichtigen Beitrag zur Entwicklung der Menschheit und der Welt leisten können. Ein unerlässlicher Ratgeber – auch für die Eltern und Partner hochsensibler Menschen!

ca. 160 Seiten, Broschur

Infos zum Autor

Chuck Spezzano

ist Doktor der Psychologie und erzielte in den siebziger Jahren beachtliche Erfolge bei der Behandlung der Kriegstraumata von Vietnam-Veteranen. Später arbeitete er in der Paar- und Familienberatung und entwickelte in über 30 Jahren intensiver Arbeit zusammen mit seiner Frau Lency die „Psychologie der Vision“, eine Verbindung der klassischen Psychologie mit spirituellen Prinzipien. Seine Bücher wurden in mehrere Sprachen übersetzt.