Avalon – Die Priesterin in dir erwacht

€ 19,80

lieferbar
Artikel-Nr.: 3601800

Die Priesterinnen vom See sind eine Gemeinschaft, die immer war, ist und sein wird, solange sich diese Erde dreht. Es ist unsere Familie, wenn wir es möchten. Auch die Hohepriesterinnen sind ein Teil davon, wodurch die Gleichwertigkeit aller unterstrichen wird. Wir brauchen Gemeinschaften, um uns wohlzufühlen und wachsen zu können. Wenn wir den Weg der Priesterin gehen, übernehmen wir Verantwortung für die Veränderungen, die not-wendig sind. Der rote Faden ist Morgana, die die Erweckung der Priesterinnenkraft begleitet. Ergänzende Botschaften von Viviane, Gaia und Mutter Maria.

224 Seiten, Broschur

Infos zum Autor

Ava Minatti: "Bereits als Kind bewegte ich mich zwischen den Engel- und Naturwesenreichen, der Menschenwelt und den Sternenebenen hin und her, was mir bis heute vertraut geblieben ist. Seit 20 Jahren wirke ich nun in dieser Form als Botschafterin des Lichtes, um zwischen den Menschen und den geistigen Welten zu übersetzen, zu vernetzen und zu verbinden. Seit die Erinnerungen an die Leben mit der großen Göttin und mit der Schwestern- und Bruderschaft der Essener in mir lebendig geworden sind, führt mich der rubinrotgoldene Strahl und darüber Nada. Ich spüre eine große Nähe zum rubinrotgoldenen Strahl und zu Nada. Ich weiß, dass wir auch in früheren Leben, viele Wege gemeinsam gegangen sind. Deshalb hat sie mich wohl wiedergefunden, wofür ich sehr, sehr dankbar bin."