Pomander Limonengrün

€ 26,60

(100 ml = € 106,40)

lieferbar
Artikel-Nr.: 3689800

Neues Wachstum

Die Pomander bestehen aus einer Kombination von 49 Kräuterextrakten und Aroma-Essenzen. Pomander werden durch Einfächeln direkt in die Aura eingebracht und bieten eine wunderbare Möglichkeit, je nach Farbe, den Anteil im Menschen zu stärken, der im Einklang schwingt und so Unwohlsein auf sanfte Art zu lösen. Pomander üben zudem eine wunderbare Schutzfunktion aus.

Anwendung: Geben Sie drei Tropfen in die linke Hand, verreiben Sie die Essenz zwischen den Händen und führen Sie die Hände sanft durch die Aura - über den Kopf und rings um Vorder- und Rückseite herum.

INCI:

Alcohol denat., Aqua (Water), Pelargonium graveolens (Geranium) Flower Oil, Citrus aurantifolia (Lime) Peel Oil, Citrus limon (Lemon) Peel Oil, Boswellia neglecta (Frankincense) Resin Oil, Coriandrum sativum (Coriander) Leaf Oil, Carthamus Tinctorius (Safflower) Flower Extract, Cinnamomum zeylanicum (Cinnamon) Leaf Oil, Pimenta acris (Bay) Leaf Oil, Cymbopogon flexuosus (Lemongrass) Herb Oil, Rosa damascena (Rose) Flower Oil, Salvia sclarea (Clary Sage) Oil, Crystal essences (Emerald, Chrysoprase, Black Tourmaline, Green Opalite, Chrysocolla, Aventurine, Malachite, Watermelon Tourmaline, Topaz, Yellow Quartz), CI 42090, Citral*, Eugenol*, Geraniol*, Farnesol*, Linalool*, Benzyl benzoate*, Citronellol*, Limonene*

*from natural essential oils/aus natürlichen ätherischen Ölen

Produktempfehlung

Limonengrüner Pomander – Erste Gedanken von Mike Booth

Wir stellen vor: Limonengrüner Pomander – ein spritziger Zitronenduft, der an den Frühling erinnert. Sein fruchtig-frischer Duft durchschneidet den grauen Himmel und heißt die Sonne in unserem Leben willkommen.

Es ist eine wirklich aufregende Zeit; die Geburt dieses Pomanders, seine Schöpfung, der gesamte Prozess, der dazu geführt hat, dass dieser Pomander ins Leben kam. Es war außergewöhnlich - die Synchronizitäten, die ihn zustande brachten, die ihm angemessenen Energien einzubringen, was wirklich so viele Dinge innerhalb des Systems von Aura-Soma veränderte.

So wie sich eine Sache auf alles andere auswirkt, so bringt dieser Limonengrüne Pomander ein echtes Gefühl dafür, dass selbst inmitten all der Schatten, der Schwierigkeiten und der Dunkelheit ein unglaubliches Licht zu dämmern beginnt. Ein Licht, das auf Hoffnung beruht, auf der Möglichkeit, aus der Fülle heraus zu leben.

All die positiven Aspekte, die entstehen können, kommen durch diese Limonengrüne Energie zum Ausdruck. Der spritzige Zitrusduft dieses Pomanders erinnert an den Frühling. Sein sauberer, fruchtiger und frischer Duft durchschneidet den grauen Himmel und heißt die Sonne in unserem Leben willkommen. Er wirkt stärkend auf die feinstofflichen Felder und bringt ein Gefühl von erneuerter Energie und neuem Ziel in das elektromagnetische Feld der Körperlichkeit.

Ich würde sagen, dass von allen Pomandern dieser Pomander am engsten mit dem Heiligen Gral verbunden ist, mehr noch als bisher der Olivgrüne Pomander, der früher am meisten mit dem Heiligen Gral und dem Solaren Logos verbunden war. Dieser Pomander ist dafür da, um wirklich loslassen zu können, um loszulassen in das, was der Moment für uns bereithält, um uns auf die Gegenwart einzulassen und diese Gegenwart wirklich zu spüren, während wir ihn in das elektromagnetische Feld einbringen, das uns umgibt.

Den Ablauf und den Limonengrünen Pomander zusammen zu nutzen, bringt ein Gefühl der Leichtigkeit, ein Gefühl von Raum, ein Gefühl neuer Freude in unser Sein und neuen Elan für die Gegenwart. Ich meine, dass diese Qualitäten zu diesem Zeitpunkt absolut notwendig sind.

Die Ankunft des Limonengrünen Pomanders könnte uns daran erinnern, wie wichtig es ist, sich auf die Rhythmen der Natur einzustimmen. Der heutige Vollmond im Stier ist eine optimale Zeit zum Säen und Pflanzen und hebt unsere Verbindung zur Erde hervor.

Eine fast vollständige Mondfinsternis während dieses ‚Bibermondes‘ ermutigt uns, den Schatten anzuerkennen und gleichzeitig die Lichtkeime in uns zu nähren. Im Zusammenhang mit den letzten Equilibrium, wobei Ceres Heilung in der Zeitlinie brachte, Persephone Glückseligkeit und Freiheit von der Vergangenheit, und zuletzt Pluton uns dabei unterstützte, unsere neue Richtung zu verwirklichen – spricht dieser Limonengrüne Pomander von Neuanfängen und der Möglichkeit, das Licht in uns zu fördern und zu pflegen.

Ich freue mich darauf, das Feedback der Aura-Soma Gemeinschaft über ihre ersten Erfahrungen mit dem Limonengrünen Pomander zu sehen und zu hören, denn er scheint in der Lage zu sein, gezielt die Unterstützung zu geben, die auf individueller Basis notwendig ist, und damit wir das erhalten können, was wir für unsere persönliche Stärkung wirklich brauchen.

In Liebe und Licht

Mike Booth