Meine 100 Seelenschützer

€ 10,00

lieferbar
Artikel-Nr.: 3450700

Wie wir wieder Licht tanken und Erholung finden, das zeigt der russische Heiler Vadim Tschenze in diesem Ratgeber für die 100 häufigsten Kummerquellen. Sein Grundrezept: Energetisch-rituelle Abhilfe wie Auraversiegeln oder Leidverbrennung, ergänzt von Großmutter Baba Waljas uraltem Wissen zu Kräutern, schädlichen Fremdenergien oder zum magischen Alphabet. So lassen sich die dunklen Wolken vertreiben und die kommenden Lebensaufgaben mit mehr Freude, Mut und Tatkraft angehen.

256 Seiten, Broschur

Infos zum Autor

Vadim Tschenze

Der Autor zahlreicher Werke zu spirituellen Themen wurde 1973 in einer russischen Familie geboren. Heute lebt er in der Schweiz und ist europaweit als Kartenleger, Schamane und Geistheiler sowie vor allem als Autor, Medium und TV-Berater tätig. Er gibt Workshops und Seminare in Schamanismus, Heilen und Karmalehre.