Krise als Chance (CD)*

€ 6,95

€ 12,00  (Sie sparen 42%)
lieferbar
Artikel-Nr.: 7778600

Der Weg zum Frieden mit sich selbst

Wie werden Krisen zu Helfern im persönlichen Wachstum? Kurt Tepperwein gibt Antwort auf Lebensfragen: Von der Krise zum „Abenteuer Leben“; Krisen als Botschaft der eigenen Wirklichkeit; Entwicklungskrisen als Sprungbrett für eine neue Entfaltung; Beziehungskrisen als Weg zur spirituellen Reife; Gemütskrisen zur inneren Reinigung; Sich von Krisen lösen durch Loslassen; Von der Ego-Krise zum sicheren Selbstwertgefühl; Gelassenheit und inneren Frieden finden; Die Metamorphose zum wahren Selbst.

Audio-CD, ca. 60 Minuten

*Buchpreisbindung aufgehoben

Infos zum Autor

Kurt Tepperwein


widmete sich nach langjähriger Unternehmensberater- und Heilpraktikertätigkeit voll und ganz dem Mysterium des Lebens. Als Bewusstseinsforscher und Autor vieler Werke sieht er seine Aufgabe darin, seine wertvollen Erkenntnisse mit den Menschen zu teilen. Er versteht es wie kaum ein anderer, die materielle und geistige Sicht der Welt zu umfassen und in einer Ganzheit zu betrachten.