Himmlische Zeiten (CD)

€ 19,90

lieferbar
Artikel-Nr.: 3327400

... den Himmel ein Stück auf die Erde bringen

Diese Musik auf Himmlische Zeiten ist eine Einladung für Seelenreisen in höhere Sphären. Tauchen Sie ein in die himmlischen Klänge von Merlino und reisen Sie mit ihm durch die göttlichen Landschaften Ihrer Seele, um inneren Frieden und Freude zu finden. „Mögen sich die Lichtfunken der Liebe und des Lichtes in die Herzen der Menschen ergießen ...“ – Merlino.

CD, ca. 54 Minuten, inkl. Bonustrack

Produktempfehlung

Liebe Hörerinnen und Hörer,

es verging fast kein Tag im letzten Jahr, an dem ich nicht die CD "Himmlische Zeiten" von Giuseppe Merlino gehört habe. Nicht, weil "Pippo" einer der liebsten und reinsten Menschen ist, die ich kenne, nicht, weil er unglaublich loyal und fürsorglich ist, nicht, weil sein größter Wunsch ist zu dienen, nicht, weil er zu meinen besten Freunden gehört, sondern schlicht und ergreifend deswegen, weil diese Musik einfach himmlisch ist.

Ich weiß noch, wie ich bei Pippo und Iris Merlino unten im Studio war und sie mir die Musikstücke vorgeführt haben, die später auf der CD landeten. Mir blieb der Mund offen, so berührt war ich von diesen Klängen. Es ist wirklich unglaublich, wie ein Mann, der so wenig Ahnung von Computern und Technik hat, solch unglaubliche Klangkompositionen erschaffen kann. Verzeih mir Pippo, dass ich dich hier als Technikvermeider oute, aber ich bin mir sicher, du wirst lachen, wenn du das liest. Nicht mal ein „Schmachtofon" (ich übersetze: Smartphone), kann er bedienen.

Ach, Pippo, du bist ein wahrer Schatz und eine Bereicherung für jeden, der dich umgibt. Genauso wie all deine Musik, die mit deiner Liebe und Weisheit reift. Ich habe alle CDs von Pippo, aber die "Himmlische Zeiten" ist wirklich meine Liebste. Denn sie erinnert mich an mein Zuhause, sie erinnert mich an das Licht in mir, sie erinnert mich an die Liebe und sie schenkt mir Frieden, in meinen so aktiven und zahlreichen Gedanken und Gefühlen. Die Klänge führen, die Klänge berühren, die Klänge hüllen ein und tragen uns fort in eine Welt, aus der wir alle kommen und in die wir alle eines Tages zurückkehren werden.

Lass auch du dich tragen, lass auch du dich lieben und daran erinnern, aus welchem Funken du entstanden bist!

Danke Pippo für deine Freundschaft, danke für deine Liebe an die Menschen und danke für deine Musik!

Georg

Infos zum Autor

Merlino

Der sizilianische Musiker Giuseppe Merlino widmet sich mit tiefem Gefühl und Hingabe der Meditationsmusik. Sein innigster Wunsch ist es, die Menschen mit ihrer inneren Quelle des Friedens und der Ruhe zu verbinden. Seine fein schwingende Musik weist ihn als wahren Meister der subtilen Klänge aus. Bei PranaHaus hat er mittlerweile mehrere Bestseller veröffentlicht.