Erzengel Michael & Lady Faith – Meditative Reise zu Erlösung, Ruhe, Geborgenheit (CD)

€ 19,95

lieferbar
Artikel-Nr.: 7692000

In dieser wundervollen Kombination aus erhebenden Klängen der Musik und der Stimmen, die Erzengel Michael und seine weibliche Ergänzung Lady Faith repräsentieren, kannst du dich ganz fallenlassen und dich der erlösenden und befreienden Energie hingeben, dich einhüllen lassen in einen blauen Schutzmantel der Geborgenheit, der Ruhe und inneren Stille. Erzengel Michael löst Schatten und stärkt das innere Licht, du darfst loslassen und neue Kraft tanken. Lady Faith hilft dir, deine Intuition wieder wahrzunehmen. Antworten auf Fragen zu Lebensthemen und zu deinem Lebensplan können sich sanft in dein Herz legen. Lasse dich von den Klängen der Musik und den Stimmen in höhere Bewusstseinsebenen tragen und begegne den Engeln.

Audio-CD, ca. 57 Minuten, Digipack

Infos zum Autor

Iris und Pippo Merlino

sind seit über 30 Jahren ein Paar und auf dem spirituellen Weg. Verbunden mit Engeln, Meistern, Naturgeistern, Lichtstätten ... Sie überbringen Botschaften aus der geistigen Welt über Meditationsmusik, Seelenreisen, geführte Meditationen, Seelenbilder, Orakel-Kartensets uvm.

Georg Huber

mit Georg verbindet die beiden seit 14 Jahren eine tiefe Freundschaft. Georg ist sehr stark mit Christus verbunden: er ist seine große Liebe und sein Bruder. Sein Wirken besteht im Wandeln von Energien und Emotionen, seine sanfte Stimme hilft ihm dabei. Er hat zahlreiche Bücher und Meditationen veröffentlicht.