Equilibrium B116 "Königin Mab"

€ 33,30

(100 ml = € 66,60)

lieferbar
Artikel-Nr.: 2949100

Geboren am 14. Januar 2019 um 14:00 Uhr!

Königin „Mab”

Die wundervollen Flaschen von Aura-Soma® beinhalten Extrakte und Essenzen von Kräutern und Pflanzen in Kombination mit den Energien von Kristallen und Mineralien, die direkt auf den Körper aufgetragen werden. Es gibt eine Vielfalt von Farbkombinationen, die ihre Gaben auf unterschiedlichste Weise entfalten und zudem eine pflegende, wohltuende Wirkung ausüben, immer weisen die Farbkombinationen den Weg zur Seele.

Königsblau über Magenta

„Königin Mab” unterstützt uns dabei, tief in uns hineinzutauchen, um in allen Schichten unseres Seins in der allumfassenden Liebe und Dankbarkeit für uns und unser Leben anzukommen. Liebe für die gesamte Existenz und für „alles, was ist”, durchströmt unsere Seele und unser Herz. „Königin Mab” führt uns auf den Weg der stillen Innenschau, um dann auch im Außen die göttliche Liebe, bis zu den kleinsten Details, leben zu können. Unsere Sensitivität erfährt dadurch eine völlig neue Klarheit und Intensität; wir erkennen unseren wahren Seelenauftrag in diesem Leben und bekommen die Möglichkeit geboten zu lieben, was ist.

Anwendung: Rund um den Haaransatz.

Inhalt: 50 ml.

INCI:

Squalane, Aqua (Water), Sodium Citrate, Glycerin, Gluconolactone, Lavandula Angustifolia (Lavender) Flower Oil, Sodium Benzoate, Arnica Montana flower extract, Citric Acid, Hamamelis Virginiana (Witch Hazel) Leaf Extract, Guaiazulene, Alcohol denat., Croton Lechleri Resin Extract, Calcium Gluconate, Helianthus Annuus (Sunflower) Seed Oil, Hypericum Perforatum (St John's Wort) Flower Extract, CI 17200, Viola Tricolor (Wild Pansy) Extract, Potassium Sorbate, Chamomilla Recutita (Chamomile) Flower Oil, Silybum Marianum (Milk Thistle) Seed Extract , Arnica Montana Flower Extract, Sorbic Acid, CI 60730, Quillaja Saponaria Bark Extract, Crystal Essences (Rose Quartz, Rubellite, Watermelon Tourmaline, Pink Angelite, Blood Stone), Geraniol*, Limonene*. Linalool*

*from natural essential oils/aus natürlichen ätherischen Ölen

Produktempfehlung

Liebe Kundinnen und Kunden,

seit Wochen spürte ich einen anstehenden Umbruch und wurde innerlich immer unruhiger. Doch nun fällt die Anspannung ab und die Erkenntnis setzt ein: Ich habe mich von den vielen äußeren Einflüssen, die auf einen hereinprasseln, anstecken lassen und hetzte durch die Zeit.

Dank der neuen Aura-Soma® Flasche B116 „Königin Mab” bin ich wieder zur Ruhe gekommen. Instinktiv hat sich mein Herzschlag verlangsamt und schwang sich in den Rhythmus der Liebe ein. Das Königsblau hilft uns, uns selbst klarer zu erkennen, und lässt uns den Blick wieder mehr nach innen richten. Durch das helle Magenta können wir uns ohne Be- oder Verurteilung betrachten. Denn nur wenn wir selbst im inneren Frieden in uns ruhen, können wir den äußeren Widrigkeiten trotzen.

Königin Mab ist die keltische Feenkönigin der Zauberei, die die Wunder der Menschheit bewahrt. Das größte Wunder aber ist die Liebe und die gilt es immer wieder in uns zu betrachten und zu wahren.

Ich wünsche Ihnen die gleichen magischen Impulse.

Ihr Tobias Jerg