Edelrost-Hocker/Beistelltisch "Blume des Lebens", 2er Set

€ 139,90

lieferbar
Artikel-Nr.: 3289900

Edelrost - sinnlich und schön

Diese Möbel bestechen durch ihre natürliche und zeitlose Optik und bilden einzigartige Blickfänge, die sich in jeden Garten, auf Balkon und Terrasse oder auch in Räumen wunderbar einfügen. Edelrost ist mehr als nur rostiges Metall, es hat etwas Sinnliches. Die Möbel können das ganze Jahr über im Garten verbleiben und büßen nichts von ihrer natürlichen Schönheit ein. Wenn die Sonne wieder hinaus ins Freie lockt, haben diese zierlichen Gartenmöbel ihren großen Auftritt! Echte Prunkstücke, nicht nur im Garten. Diese edlen Möbel werden aus hochwertigem Material von Hand geschmiedet und gefertigt. Hergestellt in Europa.

Praktisch ist so ein kleiner Tisch immer, sei es als Ablage, als Hocker oder als Blumensäule. Schön ist er sowieso durch seine edle Gestaltung. Das Wertvollste an ihm ist jedoch seine kraftvolle Ausstrahlung. Fast wie nebenbei bestrahlt die „Blume des Lebens“ die Umgebung mit der Information von Harmonie und kosmischer Ordnung. Ein Gewinn für jedes Haus und jeden Garten! Eisen massiv mit Edelrost-Patina. Sitzfläche Ø ca. 39 cm, Sitzhöhe 45 cm. Stuhlbeine mit PE-Schutzgleitfläche. Im 2er-Set.

Dekorationsbeispiel