Die Hüter des Lichts (Kartenset)

€ 22,00

lieferbar
Artikel-Nr.: 7650000

Die Hüter des Lichts sind eine machtvolle Zusammenkunft erleuchteter Seelen, die sich dem Frieden, der Heilung und dem Wohlbefinden der Welt verschrieben haben. Dieses wundervolle Kartendeck ist eine Brücke zwischen Himmel und Erde; es versammelt 45 aufgestiegene Meister, spirituelle Gottheiten und höhere Wesen aus vielen Traditionen der Welt, die für alle da sind, die sich auf sie berufen.

Dieses Deck wurde für spirituell Suchende geschaffen, die ihre Intuition entwickeln wollen, ihre spirituellen Gaben mit offenen Armen annehmen und den Botschaften trauen, die sie empfangen. Bist auch du dazu bereit, dich zu verbinden? Dann lass dich von den Hütern des Lichts leiten!

Begleitbuch: Dieses Begleitbuch macht dich mit den Engeln, den aufgestiegenen Meistern, den Göttern und Göttinnen und mit den machtvollen Botschaften vertraut, die sie für dich haben, damit du bestimmte Situationen in deinem Leben zum Besseren wenden kannst. Du erfährst hier auch, wie man Readings mit Orakelkarten für sich und andere durchführt und wie man am besten um Rat und Weisung bittet.

Du wirst bald eine persönliche Beziehung zu deinem Deck entwickeln und auch deine eigene Methode, wie du die Karten benutzt und sie deutest. Gib den Hütern des Lichts die Erlaubnis, dich in jeder Phase deiner spirituellen Reise zu bestärken und dir den Weg zu weisen!

Set mit 45 Karten und Buch, 116 S., Broschur

Infos zum Autor

Kyle Gray

Als Kind verliert Kyle seine Großmutter. In seiner Trauer spürt er, dass mächtige Kräfte ihn beschützen, und er lernt, mit seinen Beschützern zu kommunizieren. „Viele Menschen, die Kontakt mit Engeln hatten, glauben nach einer Weile, sie wären vielleicht verrückt und hätten es sich nur eingebildet. Es ist aber nicht eingebildet!“ In seinen Büchern protokoliert er diese unglaublichen Begegnungen und zeigt, wie man selbst Kontakt zu den himmlischen Kräften aufbauen kann.