Decke „Pulsierende Blume des Lebens“

€ 39,95

lieferbar
Größe
Artikel-Nr.: 3527500

Umgeben von vollendeter Harmonie!

Die Abbildungen zeigen Vorder- und Rückseite der Decke

Diese Decke ist ein Segen – und das nicht nur nach einem anstrengenden Tag. Intensives Violett und zartes Flieder bestimmen die Vorder- und Rückseite der Decke. Auf beiden Seiten pulsiert die Blume des Lebens und strahlt harmonisierende Kräfte ab. Sich hier einzukuscheln ist wie ein Aurabad zu nehmen. 100% Baumwolle. Waschbar bis 30° C, trocknergeeignet. Farbe: Violett/Flieder.

Produktempfehlung

Liebe PranaHaus-Kundinnen und -Kunden,

Symbole begleiten uns durchs Leben. Es geht gar nicht ohne. Zwar können sie je nach Lebenslage wechseln, doch ein Lieblingssymbol haben die meisten Menschen – eines, das sie über lange Zeit schützt und trägt. Bei mir ist das die „Blume des Lebens“. Sie ist mir seit vielen Jahren eine wertvolle und stetig sprudelnde Quelle von Energie und Harmonie. Eine Steigerung, so dachte ich mir, könne es gar nicht geben. Bis ich dann die „Pulsierende Blume des Lebens“ gesehen habe. Sie war für mich sofort etwas ganz Besonderes. Wenn ich sie anschaue, wie etwa auf dem Amethyst-Energiebild oder auf der Bettwäsche, denke ich unwillkürlich, noch nie eine schönere „Blume des Lebens“ gesehen zu haben. Ich sehe ihre Energie. Ich spüre ihre Kraft. Das Zusammenspiel der Farben Violett, Flieder und Rosa ist für mich die reinste Magie. Ich will nur noch in das Symbol eintauchen und dort verweilen, um die pulsierende Harmonie tief in alle Zellen des Körpers aufzunehmen. Fühlen auch Sie sich dazu eingeladen!

Ihre Aneta Schneider