Das Große Erwachen

€ 19,99

lieferbar
Artikel-Nr.: 7747300

Die Arcturianer sind Angehörige der kosmischen Familie der Menschheit und helfen uns, unsere Schwingung und die unseres Planeten in die nächsthöhere Dimension zu heben. Sie sprechen hier über die immer stärkere Verbundenheit aller Menschen, die Bedeutung des jetzigen Moments, die Energie der Neuen Erde, die Heilung unserer Seele und unseren Schöpfungsprozess, das Ablegen von Anhaftungen und Manipulation, Stille und Frieden in uns, das Erschaffen unseres künftigen Selbst, die wachsende Verbindung zur Quelle, die Schönheit des Erwachens und die Unmöglichkeit für jeden Menschen, nicht zu erwachen.

240 Seiten, gebunden mit Leseband

Produktempfehlung

Liebe Suchende, lieber Sucher,

bisher hatte ich das Thema „Erwachen/Erleuchtung“ immer in der Advaita-Vedanta-Ecke bzw. im Hinduismus und Buddhismus verortet – und den „Lichtkörper-Prozess“ in der Lichtarbeiter-Bewegung; hier aber trifft beides zusammen, übermittelt von einer nicht-inkarnierten Wesenheit, den Arcturianern – und das war höchst spannend!
Nur wo fängt man an, über etwas derart Unfassbares zu schreiben? Diese Frage hat mich tagelang umgetrieben. Jedes Wort, jeder Satz im Buch schien mir so unglaublich wichtig, berührte mich tief und löste ein jubilierendes Ja nach dem anderen aus. Es schien unmöglich, alles hier in Kürze zusammenzupressen. So konnte es nur eine Lösung geben, direkt zum Kern der Botschaft zu kommen: „Du liest das hier, weil du dabei bist zu erwachen“ ...! Aber es geht nicht um ein politisches Aufwachen, wie es gerade in der Welt stattfindet, sondern um DEIN SPIRITUELLES ERWACHEN. Eines haben sie gemeinsam: das Erkennen, getäuscht zu werden. DEIN spirituelles Erwachen ist das Ende der Illusion, JEMAND zu sein – eine mit seinen persönlichen Attributen und seinem Verstand IDENTIFIZIERTE Person.
Vielleicht fragst du dich, warum solltest du das wollen? Die Identifizierung auflösen? Weil ... du wirst geboren mit einer tiefen Sehnsucht nach All-Einheit: „In deiner tiefsten Sehnsucht erinnerst du dich an die Verschmelzung, an das Auflösen von Grenzen, an dein Zuhause-Sein, den Ursprung und die Heimat deiner Seele“. Diese brennende Sehnsucht ist dein Kompass. Und du kannst sie irgendwann nicht mehr unterdrücken.
Amüsant fand ich, dass die Arcturianer Eckhart Tolle zitieren, hatten sie ihn etwa gelesen? Wohl eher nicht, man spürt aber, dass sich hier die Erkenntnisse des Mediums mit den Durchgaben der Arcturianer mischen. Doch was soll's – wir schöpfen sowieso alle aus derselben, aus der EINEN QUELLE.
Wenn du dich nun fragst, ob die Person, die das hier schreibt erwacht ist, dann kann die Antwort nur lauten: Wenn die Person hier erwacht, kann sie nicht mehr bestätigen, dass sie erwacht ist, denn die Person ist dann nicht mehr mit sich identifiziert ;-) ...
Wenn du also nicht mehr DIESE Person bist, wer bist du dann??? Ich wünsche dir von Herzen ein fröhliches Erfahren der Wahrheit in einem gnadenvollen Prozess. Es lohnt sich ...

P3tra