Bio-Seidenhandschuhe

€ 29,95

lieferbar
Artikel-Nr.: 3608700

Seidenweiche Hände – dieser Traum vieler Frauen kann jetzt wahr werden! Unsere Methode ist neu: Es ist nicht wie gewohnt etwas zum Auftragen, sondern zum Anziehen, nämlich feinste Handschuhe aus reiner Seide. Tragen Sie diese Wellness-Handschuhe beim Schlafen und lassen Sie die edlen Naturfasern über Nacht auf Ihre Hände wirken. Mit der Zeit fühlen sich diese genau so seidig glatt an wie echte Seide. 100% Seide (k.b.T.). Schonwaschgang 30° C. Farbe: Naturweiß. Einheitsgröße.

Produktempfehlung

Liebe PranaHaus-Kundinnen und -Kunden,

als hätte es sie schon immer gegeben, so selbstverständlich liegen jetzt die feinen Seidenhandschuhe vor mir. Der Weg zu diesem Produkt war verschlungen. Für unsere PranaHaus-Kundinnen hatte ich mich auf die Suche nach einer Handcreme von wirklich guter Qualität begeben. Ganz oben auf meiner Prioritätenliste stand der Wunsch nach seidenweichen Händen, die sich mit der Zeit auch gern jünger anfühlen dürfen. Der Gedanke an eine biologische Creme mit Seidenproteinen lag nahe. Doch muss es eigentlich immer eine Creme sein? Und gibt es überhaupt Bio-Seide? Ich recherchierte und fand diese einzigartige Kombination: Handschuhe aus 100% Bio-Seide. In einem zertifizierten Betrieb, der zahlreichen Kleinbauern eine Existenzgrundlage gibt, wird in der chinesischen Provinz Sichuan die hochwertige Maulbeerseide produziert und verarbeitet.

Schon bald erreichte mich das erste Päckchen mit den fertigen Handschuhen. Meine Erwartungen wurden nicht nur erfüllt, sie wurden übertroffen. Der Seidenstoff war traumhaft glatt. Bereits nach wenigen Minuten Tragezeit spürte ich, wie seidig weich sich nun auch meine Hände anfühlten. Nach einer halben Stunde und unbeschreiblich weichen Händen war ich mir sicher: Die Seide wirkt direkt auf die Haut. Daraufhin habe ich die Handschuhe beim Schlafen getragen. Nach einer Woche fühlten sich die Hände dauerhaft geschmeidig an, sodass ich seither keine Handcreme mehr benutze. Solch ein Ergebnis hatte ich bei einer Creme noch nie – und jetzt verzichte ich ganz darauf. Diese Handschuhe will ich nicht mehr missen. Sie sind wirkungsvoll und nachhaltig, ein echter Segen!

Ihre Aneta Schneider