Ja/Nein – So einfach kann das Leben sein

€ 9,99

lieferbar
Artikel-Nr.: 2549400

Der einfache Weg zur richtigen Entscheidung

Mit Hilfe des Armlängentestes verfügen wir im Alltag über eine zuverlässige Entscheidungshilfe. Nur unsere eigene innere Weisheit kann uns in solchen Situationen richtig führen. Die Methode ist innerhalb weniger Minuten erlernbar und wird anhand vieler Beispiele und Fotos anschaulich erklärt.

Erlerne das Testen -

Mit den Armen testen:

„Lasse deine Arme locker neben dem Körper hängen. Sage JA und lasse deine Arme zum JA werden. Bringe nun die Arme vor dem Körper, strecke sie und bringe die Daumen zusammen. Sie werden die gleiche Länge haben. Nun bringe die Arme wieder neben den Körper, sage NEIN und lasse die Arme zum NEIN werden. Bringe die Hände wieder vor dem Körper gestreckt zusammen und die Länge wird anders sein.“ Uwe Albrecht

208 Seiten, mit Abb., Broschur

Infos zum Autor

Uwe Albrecht

ist ein Analytiker, der Leben im Sinne eines Philosophen zu verstehen versucht, ein inspirierender Optimist, der den Mut hat, immer wieder neu zu beginnen im Leben. Als Arzt und Entwickler ist es sein Ziel, die Kunst der Heilung wieder zu beleben, als Consultant stellt er sich der Herausforderung, die Komplexität von Systemen zu durchdringen, und innerwise hat als Lebensaufgabe ihn gewählt, um manifestiert zu werden. Er kann die Schönheit der Seele in den Menschen sehen, auch wenn diese gerade abwesend ist, und diese dadurch wieder einladen.