Die Wunderkraft des Segnens

€ 18,00

lieferbar
Artikel-Nr.: 3484500

Segnen – die beste Form, um Wünsche wahr werden zu lassen

Segnen verändert alles und kann überall angewendet werden. Segnen funktioniert wie eine Art Zauberstab, mit dem wir im Alltag kleine und große Wunder vollbringen können. Manfred Mohr lädt dazu ein, die Kraft des Segnens neu kennenzulernen und zu erfahren. Seine lebensnahen und leicht umzusetzenden Übungen helfen dabei. Wir lernen, das Leben so anzunehmen, wie es ist, geben Widerstände und negative Gedanken auf und gestalten aktiv das, was wir uns wünschen.

176 Seiten, gebunden

Infos zum Autor

Dr. Manfred Mohr

Manfred Mohr ist promovierter Chemiker und arbeitete lange Zeit in beratender Tätigkeit für die Wirtschaft. Heute ist er als Autor und Seminarleiter tätig. „Das Wunder der Selbstliebe“ erschien im Jahr 2011 und machte ihn auch einer breiteren Öffentlichkeit bekannt. Sein Werk umfasst 17 Bücher sowie zahlreiche Kalender und Hörbücher und dreht sich um die Themen Wunscherfüllung, Vergebung und Herzöffnung. Inzwischen wurden weit über 300.000 Bücher von ihm verkauft. Manfred Mohr war mit der im Oktober 2010 verstorbenen Bestsellerautorin Bärbel Mohr verheiratet und lebt mit ihren gemeinsamen Zwillingen in der Nähe von München. Er führt ihr geistiges Erbe weiter.