Das geheime Wissen der Schamanen

€ 10,00

lieferbar
Artikel-Nr.: 3398800

Die Schamanen der Inkas entwickelten vor mehr als 5000 Jahren eine Technik, Krankheiten mit Geist und Licht zu heilen. Villoldo zeigt uns, wie wir uns selbst und andere heilen und Krankheiten vermeiden können. Kernstück seines Konzepts sind die lichtvollen Energiefelder, die den materiellen Körper umgeben und sich im Krankheitsfall verändern. Schritt für Schritt macht Villoldo uns mit diesen Techniken vertraut, die Aura zu sehen und das Energiefeld zu harmonisieren.

320 Seiten, Broschur

Infos zum Autor

Alberto Villoldo

ist medizinischer Anthropologe und Psychologe. Während seiner Zeit an der Universität von San Francisco gründete er das biologische Selbstregulations-Labor um zu untersuchen, wie der Geist sich auf die Gesundheit oder auf Krankheiten auswirkt. Er lehrt Menschen auf der ganzen Welt die Praxis der Energiemedizin. Dr. Villoldo ist Autor zahlreicher Bestseller.