Woher wir kommen. Wohin wir gehen

€ 12,00

nur noch geringe Menge vorrätig
Artikel-Nr.: 7760600

Der renommierte Arzt und Theologe Prof. Dr. Johannes Huber nimmt uns mit auf eine wissenschaftliche und theologische Gedankenreise zu den Anfängen des Kosmos. Seine These: Wir haben bereits vor dem Urknall existiert, in Form von Information, die in allem steckt. Auch die Evolution ist kein Zufall, sondern stets darauf ausgerichtet, alles Leben und damit auch die Menschheit auf eine höhere Ebene zu stellen. Angereichert mit den neuesten Erkenntnissen der Epigenetik zeichnet Huber das Entstehen des Universums nach und gibt spannende Antworten auf den Sinn des Lebens.

304 Seiten, Broschur

Infos zum Autor

Prof. DDr. Johannes Huber

studierte gleichzeitig Theologie und Medizin und war zehn Jahre lang Sekretär des Erzbischofs von Wien. Von 1992 bis 2011 war er Leiter der klinischen Abteilung für gynäkologische Endokrinologie im Allgemeinen Krankenhaus Wien. Er war auch Mitglied des obersten Sanitätsrates und bis 2007 Vorsitzender der Bioethikkommission des österreichischen Bundeskanzlers.