Wahre Liebe finden (CD)*

€ 6,95

€ 12,00  (Sie sparen 42%)
lieferbar
Artikel-Nr.: 7778700

Der Weg zur allumfassenden Liebesfähigkeit

Wie werde ich selbst ein idealer Partner? Kurt Tepperwein gibt Antwort auf Lebensfragen unserer Zeit: Sich selbst lieben lernen; Liebe für Alleinstehende; Liebe mit dem Partner wiederbeleben; Auch ohne Sex erfüllende Liebe finden; Lebenshindernisse überwinden: Eifersucht; Nie mehr den falschen Partner; Der Liebe treu sein; Drei Stufen zur erfüllten Liebe; Übungen, die die Liebesfähigkeit verbessern.

Audio-CD, ca. 60 Minuten

*Buchpreisbindung aufgehoben

Infos zum Autor

Kurt Tepperwein


widmete sich nach langjähriger Unternehmensberater- und Heilpraktikertätigkeit voll und ganz dem Mysterium des Lebens. Als Bewusstseinsforscher und Autor vieler Werke sieht er seine Aufgabe darin, seine wertvollen Erkenntnisse mit den Menschen zu teilen. Er versteht es wie kaum ein anderer, die materielle und geistige Sicht der Welt zu umfassen und in einer Ganzheit zu betrachten.