Von oben betrachtet

€ 25,00

lieferbar in ca. 1 Woche
Artikel-Nr.: 3585200

In Form eines wagemutigen Tagebuchs berichtet Daniel Meurois von seiner "Begegnung" mit einem unsichtbaren Gegenüber, einem Boten der galaktischen Bruderschaft.

Das "überirdische Wesen" spricht voller Weisheit. Es vereint in sich gesunden Menschenverstand, Wissen und gar Humor. So entsteht ein leidenschaftlicher Austausch, im Zuge dessen viele Begriffe geklärt werden, die unser suchender Verstand zuvor nicht klar fassen konnte. Der Dialog gewährt überraschende Einblicke in ganz neue Ebenen der Wahrnehmung und ermöglicht es, in Höhen aufzusteigen, von denen aus gesehen unser Leben eine völlig andere Bedeutung bekommt ...

Damit eröffnet das Buch auch einen Zugang zum Verständnis des Lebens auf unseren Nachbarplaneten ... So kann es zur echten Quelle der Inspiration für uns werden und den Wandel unseres Bewusstseins vorantreiben.

Von oben betrachtet wird für alle, die es wagen wollen, ihre inneren Grenzen zu überschreiten, zu einer ganz besonderen Begegnung werden.

304 Seiten, Broschur

Infos zum Autor

Daniel Meurois,

1950 in Frankreich geboren, prägt seit mehr als dreißig Jahren die Welt der Spiritualität und des zeitgenössischen metaphysischen Denkens. Er ist Autor von über 30 Büchern, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Sein Wissen gibt der Bestsellerautor auch in Konferenzen und Seminaren weiter.