Verborgene Welten (Kartenset)

€ 19,95

lieferbar
Artikel-Nr.: 7715500

Gilbert Williams hat die spirituelle Welt Amerikas beeinflusst wie kein anderer zeitgenössischer Künstler. Seine Bilder wurden von Hollywood-Prominenten gekauft und zierten die Cover zahlreicher Bestseller. Erstmals sind seine Bilder jetzt in einem Kartendeck versammelt, um die inspirierenden Botschaften, die Lucy Cavendish aus dem LICHT empfing, mit ihrer Schönheit zu verzaubern. Ein einzigartiger Wegweiser in himmlische Sphären, in dem auf unvergleichliche Weise Text und Bild eine berührende Synthese eingehen. Jede Karte bringt den Himmel ein Stück näher!

44 Karten mit Anleitung, 136 S., Broschur

Produktempfehlung

Liebe PranaHaus-Kundinnen und -Kunden,

dieses himmlische Kartenset ist ein wahrer Toröffner für die verborgenen Lichtreiche. Hier begegneten sich zwei außergewöhnliche Himmelsbotschafter. Der Künstler Gilbert Williams ist ein begnadeter und gesegneter Maler, der wahrlich den Himmel auf die Erde bringt mit seinen hochenergetischen Bildern. ENDLICH gibt es seine Werke in Form eines Kartensets. Seine Kunstwerke begleiten mich schon seit 1987. Damals begann mein eigener spiritueller Weg. Es wuchs mein Wunsch, die lichten Kräfte der himmlischen Helfer auch für uns Menschen sichtbar zu machen. Seine Bilder, damals als Postkarten schon im Aquamarin-Verlag erschienen, haben meinen Werdegang als spirituelle Künstlerin geprägt. Ich habe mit seinen Bildern tiefen Frieden und Gottesanbindung gefunden.
Lucy Cavendish trägt mit ihren Texten, die in einer hohen Lichtsprache verfasst sind, den Leser in verborgene Welten des Lichts hinein. Göttlich geführt, haben die beiden gemeinsam ein hochschwingendes Werk erschaffen, dessen Botschaften besondere spirituelle Erfahrungen versprechen.

Von Herzen Danke.

Iris Merlino