Vadims russische Heilgeheimnisse (MP3-CD)

€ 9,99

lieferbar
Artikel-Nr.: 7814700

Vadim Tschenze ist der Experte für russische Energieheilung und Seelenschutz. Mit seinem schamanischen Wissensschatz hilft er tagtäglich Tausenden von Menschen bei ihren großen und kleinen Lebensbaustellen. Egal ob unerfüllte Wünsche, Unsicherheit, Erschöpfung oder der richtige Partner – Vadim weiß Rat. In seiner Audiopraxis zur Energieheilung liefert er nun erstmals exklusive Meditationen und Übungen für die häufigsten Probleme. So hilft zum Beispiel die Wirbelsäulenbegradigung gezielt bei Selbstzweifeln, die Aura-Abdichtung bei Erschöpfung und schadhaften Fremdenergien oder die Engelumarmungsmeditation, wenn man sich verloren und einsam fühlt. So werden ungeahnte Kräfte frei, frische Energie fließt und Alltagsprobleme treten in den Hintergrund.

MP3-CD, ca. 71 Min., gesprochen vom Autor, mit heilfrequenziellen Klängen von Dani Felber

Infos zum Autor

Vadim Tschenze

Der Autor zahlreicher Werke zu spirituellen Themen wurde 1973 in einer russischen Familie geboren. Heute lebt er in der Schweiz und ist europaweit als Kartenleger, Schamane und Geistheiler sowie vor allem als Autor, Medium und TV-Berater tätig. Er gibt Workshops und Seminare in Schamanismus, Heilen und Karmalehre.