The Secret – Traue dich zu träumen (DVD)

€ 14,99

lieferbar
Artikel-Nr.: 7730100

In Miranda Wells (Katie Holmes) Leben scheint gerade alles schiefzulaufen. Der alleinerziehenden Mutter von drei Kindern wächst alles über den Kopf. Das Geld reicht hinten und vorne nicht mehr, seitdem ihr Mann vor ein paar Jahren bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommen ist. Als hätte sich das Schicksal gegen sie gerichtet, kracht während eines Hurrikans auch noch ein Ast durch das Dach ihres Hauses. Doch das Unwetter stellt Miranda nicht nur vor ihre nächste finanzielle Herausforderung, sondern bringt auch den hilfsbereiten Bray Johnson (Josh Lucas) in ihr Leben.

Von nun an scheint sich das Blatt für Miranda und ihre Familie zu wenden. Ob das an dem positiven und lebensbejahenden Spirit liegt, mit dem Bray in ihr Leben tritt? Und was hat es mit dem rätselhaften Umschlag auf sich, der Bray Johnson ursprünglich zu Miranda geführt hat? Ein Geheimnis, das den neu gewonnenen Lebensmut und das langsam wiederkehrende Glück der Familie Wells sogleich wieder aufs Spiel zu setzen scheint ...

DVD, Spielfilm, 16:9, 103 Min., frei ab 12 J., Sprache: Deutsch

Produktempfehlung

Liebe Alle,

eigentlich glaubte ich, der Kult um „The Secret“ sei längst vorbei. Und eigentlich hat mich das Thema auch nie interessiert, bis dieser Film zu mir kam. ... Ich liebe solcherart Filme – die mit Tiefsinn, Magie oder zumindest einer kleinen Botschaft. Und die ist hier eben kein Geheimnis: das Gesetz der Resonanz. „Zufall ist Gottes Art, anonym zu bleiben“ sagte Einstein. Es gibt keine Zufälle. Alles ist eine Auswirkung deines Denkens. Denn die Energie folgt deinen Gedanken und deine Gedanken bewirken deine Gefühle. Wie ein Magnet ziehst du an, was DU BIST. Daher frage dich: Ist das Universum ein freundlicher Ort? Wer willst du sein? Und wie fühlst du dich dabei?

Zugegeben, der Film kann die Tiefe der Bücher nicht ganz wiedergeben, aber egal, weil was fürs Herz, und er bringt Licht und Wärme in die langen Nächte und kalten Tage der Winterzeit und erinnert uns daran, dass Hoffnung das Licht in der Dunkelheit ist. Die brauchen wir – gerade jetzt. Immer noch. Und wäre es nicht schön, gemeinsam an der Vision einer freien, friedlichen und lichtvollen Zukunft zu stricken, egal, ob du gerade für oder gegen irgendetwas da draußen bist? Denn wir alle wünschen uns dasselbe: dass das Leben herrlich wird.

Namasté
Petra Danner