The Secret - Das Geheimnis

€ 16,99

lieferbar
Artikel-Nr.: 1909300

Das Geheimnis – offenbart

Alle Leser sind im Grunde auf der Suche nach der einen Erkenntnis. Diese eine Erkenntnis war wenigen Auserwählten der Menschheitsgeschichte gegenwärtig. Die Smaragdtafel des Hermes Trismegistos, die Keimzelle aller heute bestehenden esoterischen Systeme, hat es ausgedrückt mit den Worten: „Wie innen, so außen“. Wir sind selbst Schöpfer unserer Realität. Die Dinge, die uns im Alltag begegnen, haben wir durch die eigene Gedankenenergie angezogen. Die Kraft, die wir „Gott“ nennen, war und ist nie wirklich von uns getrennt.

240 Seiten, gebunden

Infos zum Autor

Rhonda Byrne

ist Australierin und startete beim dortigen Sender Nine Networks eine außergewöhnliche Fernsehkarriere. Sie war für zahlreiche erfolgreiche nationale TV-Formate wie »What?s Cooking«, »The World?s Greatest Commercials« und »UFOs in Australia« verantwortlich. Für ihre weltweit erfolgreiche Dokumentation »The Secret« gelang es Rhonda Byrne, ein herausragendes Team von Autoren, Geistlichen, Lehrern, Filmemachern, Designern und Verlegern zusammenzubringen, um »The Secret« in der Welt bekanntzumachen.