The Secret – Dankbarkeitsbuch

€ 18,00

lieferbar
Artikel-Nr.: 3142700

Die Bestsellerautorin Rhonda Byrne zeigt, wie jeder von uns sein Leben zum Positiven hin verändern kann, indem er nur einige Minuten am Tag aufrichtig dankbar ist. Egal, ob für eine gute Beziehung, den Traumjob oder Gesundheit – wer positive Energie nach außen sendet, der zieht Gutes an. So können wir das Leben leben, das wir uns im Herzen wünschen.

192 Seiten, gebunden

Infos zum Autor

Rhonda Byrne

ist Australierin und startete beim dortigen Sender Nine Networks eine außergewöhnliche Fernsehkarriere. Sie war für zahlreiche erfolgreiche nationale TV-Formate wie »What?s Cooking«, »The World?s Greatest Commercials« und »UFOs in Australia« verantwortlich. Für ihre weltweit erfolgreiche Dokumentation »The Secret« gelang es Rhonda Byrne, ein herausragendes Team von Autoren, Geistlichen, Lehrern, Filmemachern, Designern und Verlegern zusammenzubringen, um »The Secret« in der Welt bekanntzumachen.