Stille heilt (Kartenset)

€ 19,95

lieferbar in ca. 1 Woche
Artikel-Nr.: 1447700

Heilung umfasst dein ganzes Wesen

Basierend auf den wunderschönen Gemälden von Josephine Wall wurde dieses inspirierende Karten-Deck mit wegweisenden Heilungsbotschaften entwickelt. Jede Karte zeigt ein Themenwort aus dem Bereich der Heilung, das eine Mitteilung für die Seele enthält. Wer dieses Orakelspiel umsichtig und intuitiv einsetzt, wird einen zuverlässigen Ratgeber für die kleinen und großen Sorgen des Alltags erhalten!

50 Karten mit Begleitbuch, ca. 96 Seiten

Infos zum Autor

Josephine Wall

wurde 1947 in Farnham, in der englischen Grafschaft Surrey, geboren. Schon von frühester Jugend an wusste sie, dass sie zur Künstlerin bestimmt war. Nach dem Abschluss des Art College fand sie ihre erste Anstellung in der Poole Pottery, wo sie die Sammlerstücke der mittlerweile berühmten Delphis-Kollektion bemalte. Josephine Wall ist nicht nur Malerin, sondern auch passionierte Bildhauerin. Außerdem fertigt sie Glasmalereien, Schmuck-Unikate sowie andere Kunstobjekte an.