Spirit Hacking

€ 18,00

lieferbar
Artikel-Nr.: 7745200

Er wurde für tot erklärt, da war er 28. Nach einem Nierenversagen hatte Shaman Durek eine Nahtoderfahrung und das Gefühl, sein Körper, sein Geist, seine Seele lösten sich auf. Diese Erfahrung machte ihn zu dem Menschen, der er heute ist: dem Vorreiter des modernen Schamanismus. In seinem Buch vermittelt er Techniken, die den Menschen einen völlig neuen Zugang zu ihrer eigenen inneren Stärke ermöglichen. Er nimmt seine Leserinnen und Leser furchtlos mit in das, was er „Blackout“ nennt: das Zeitalter der Dunkelheit aus Fake News, Shitstorms, Manipulation, das die Menschheit momentan durchläuft. Er führt den Lesern ihr eigenes Ich so lange und eindringlich vor Augen, bis die inneren Blockaden einer positiven inneren Haltung weichen.

Rituale und Übungen runden das Buch ab und machen seine Lektüre zu einer einzigartigen Lebenserfahrung.

432 Seiten, Klappenbroschur