Spiegelbilder der Seele 2022

€ 13,90

lieferbar
Artikel-Nr.: 7799400

Unter jedem Foto in diesem Kalender findet sich ein Zitat aus den Schriften von Paramahansa Yogananda. Seine zeitlose und universale Lehre hat vielen Menschen – welcher Rasse, welchem Kulturkreis und welchem Glauben sie auch angehören – ein tieferes Verständnis der einen Wirklichkeit vermittelt, einer Wirklichkeit, die uns alle erhält und verbindet. Ganz gleich, ob die Schönheit der Natur am weiten Himmel sichtbar wird oder sich in der Zartheit einer winzigen Blume verbirgt – immer lockt sie uns. Sie lädt uns ein, hinter die äußere Gestalt zu schauen und die Gegenwart Gottes im Innern zu fühlen.

Terminkalender, ca. 100 S., über 50 Fotos, Spiralbindung

Infos zum Autor

Paramahansa Yogananda

(1893–1952) war ein indischer Yoga-Meister, Philosoph und Schriftsteller und gilt als einer der weltweit bedeutendsten spirituellen Lehrer des 20. Jahrhunderts. Er war einer der ersten Meister, die die indische Yogaweisheit in den Westen brachte. Sein Buch „Autobiographie eines Yogi“ wurde zu einem internationalen Bestseller.