Selbstliebe CD

€ 9,99

lieferbar
Artikel-Nr.: 1778300

Zeitlich limitierte Sonderausgabe

Wir wünschen uns Erfolg, Glück und Menschen, die uns annehmen und lieben – doch haben wir schon einmal nach innen gehorcht, ob wir uns das selbst aus vollem Herzen zugestehen? Der liebevolle und achtsame Umgang mit uns selbst ist die entscheidende Voraussetzung dafür, dass uns auch aus der Außenwelt Positives entgegenkommen kann. Und es ist derjenige Beitrag, den allein wir leisten können, um ein glückliches Leben zu führen. Selbstliebe kann man kaum mit Büchern lernen oder mit dem Verstand trainieren. Doch wir können sie in uns selbst finden und entwickeln. Dazu ist die Selbstheilungsmeditation ein idealer Weg.

CD, 73 Minuten

Infos zum Autor

Ruediger Dahlke

ist als Seminarleiter und Vortragender international tätig. Er entwickelte die ganzheitliche Psychosomatik (Krankheit als Symbol) und bildet darin aus. Seine Bücher liegen in 28 Sprachen vor. Sein Bestseller Peace Food machte den veganen Lebensstil populär. Er lebt auf Zypern und führt das Seminar-Zentrum TamanGa in der Südsteiermark.