Schattenwerk

€ 17,99

lieferbar
Artikel-Nr.: 7795000

Der Schatten ist die Bad Bank der Psyche, also der Bereich, in dem von uns verdrängte Anteile schlummern. Zum Beispiel unverarbeitete Emotionen oder negative Glaubenssätze, aber auch Wünsche und Stärken, die wir uns nicht trauen zu leben. Irgendwann in unserer Vergangenheit war es sinnvoll, diese Dinge zu verdrängen, doch mit der Zeit wird der Schatten zur Belastung. Zum Glück können wir etwas tun! Veit Lindau bringt Licht ins Dunkel und hilft uns, unseren Schatten zu erforschen, zu verstehen und zu integrieren. Denn das Verdrängte – ob es sich um Wut, Angst, Neid, Schwäche oder auch um Sehnsucht oder wahre Kraft handelt – ist pure Lebensenergie! Der Schatten ist also nicht unser Feind, sondern ein kostbarer verborgener Schatz!

216 Seiten, mit Fotos, gebunden

Infos zum Autor

Veit Lindau

geboren 1969, wirkt als Teacher, Speaker und Autor. Er versteht sich als ganzheitlicher Reformer, Businesspunk und moderner Mystiker. Veit Lindau gilt im deutschsprachigen Raum als Experte für eine integrale Selbstverwirklichung des Menschen. Seine Artikel und Bücher sind präzise, kompromisslose und gleichzeitig humorvolle Weckrufe, die unermesslich wertvolle Chance des eigenen Lebens voll zu nehmen.