Ring Moldavit-Rohstein

€ 79,95

lieferbar in ca. 2 Wochen
Artikel-Nr.: 3632800

Moldavit – die Weisheit des Alls

Der Moldavit entstand durch den Aufschlag eines Meteoriten auf die Erde – es war wie ein kosmischer Zeugungsakt, eine kosmische Geburt. Somit trägt der Moldavit die Weisheit des Alls in sich und auch die schöpferische Kraft der Erde. Mit beidem bringt er den Menschen in Berührung, der ihn trägt. Für jeden individuell weckt und transformiert er die in ihm schlummernden Gaben. Ein starker Begleiter auf dem spirituellen Weg!

Endlich gibt es auch einen Moldavit-Ring! Hierfür ist ein Rohstein in Silber gefasst, was sein lichtvolles Schimmern noch intensiver zur Geltung bringt. Durch die unregelmäßige Oberfläche scheint es, als würde das Licht in seinem Inneren pulsieren. Es ist eine große Freude, solch einen Ring zu tragen. Moldavit Rohstein, Silber 925. Offen, Größe verstellbar, L. ca. 1,9 x B. ca. 1,5 cm. Jedes Stück ist ein Unikat.