Phänomen Lichtkonto

€ 15,00

lieferbar
Artikel-Nr.: 7794300

Du hast 47 und 11 Ratgeber zum erfolgreichen Manifestieren durchgearbeitet, zehn Seminare bei Finanzgurus belegt und zur Sicherheit noch zum Universum gebetet. Aber auf deinem Konto herrscht immer noch Ebbe?

Der Grund, warum wir immer noch nicht in der finanziellen Fülle leben, ist nicht mangelndes positives Denken. Nein. Die Ursache dafür, dass die allermeisten Menschen ein Finanzproblem haben, liegt bei einem System, dem sich niemand von uns entziehen kann: dem globalen Wirtschafts- und Finanzsystem. Es ist so gestrickt, dass wir von Geburt an bereits auf kollektiver Ebene vorgeformt werden für ein Leben in Unsicherheit, Mangel und Machtlosigkeit in Bezug auf Geld. Diese Kopplungen allein reichen aus, um uns ein ganzes Leben lang in immer wiederkehrenden unschönen Finanzsituationen wiederzufinden.

Die Lösung? Das Lichtkonto! Ein stetig wachsendes neues Kollektiv, das auf Fülle ausgerichtet ist, so die alten Kopplungen auflöst und dein persönlicher Weg in die finanzielle Freiheit sein kann …

188 Seiten, Broschur