€ 11,99

lieferbar
Artikel-Nr.: 7774300

NLP, neurolinguistisches Programmieren, ist eine erfolgreiche Methode, um Vorgänge im Gehirn über die Sprache zu beeinflussen. Durch einfache Übungen können neue Fähigkeiten erworben und alte optimiert werden – um persönliche Ziele zu entwickeln, die (Selbst-) Motivation zu steigern, schlechte Gewohnheiten aufzugeben, die eigene Kommunikation zu verbessern und die Gesundheit zu fördern. Dieses bewährte Praxisbuch von zwei erfahrenen Autoren, seit vielen Jahren ein unverzichtbares Standardwerk, erklärt alle wichtigen NLP-Techniken übersichtlich und praxisnah, damit jeder problemlos sein eigener NLP-Persönlichkeitstrainer werden kann!

208 Seiten, Klappenbroschur

Infos zum Autor

Aljoscha A. Long

studierte Psychologie und Philosophie. Er wurde durch zahlreiche Publikationen und seine Seminartätigkeit bekannt und ist heute v.a. als Autor, Komponist, Therapeut und Lebensberater tätig.

Ronald P. Schweppe

ist Autor zahlreicher Bücher im Bereich Psychologie und Spiritualität. 1999 gründete er zusammen mit Aljoscha Long das „Institut für Personale Integration“ und 2010 das „Institut für Achtsames Essen“.