Niemals einsam (Online-Kurs)

€ 99,00

lieferbar in ca. 1 Woche
Artikel-Nr.: 3604100

Wie Du lernst, aus dem Alleinsein Kraft zu schöpfen

Wenn Du mit Dir selbst verbunden bist, kannst Du nicht einsam sein. Wenn Du weißt, dass das Alleinsein zum Menschsein einfach dazugehört, kannst Du nicht einsam sein. Wenn Du die Schätze kennst, die im Für-sich-Sein liegen, kannst Du nicht einsam sein. Und auch nicht, wenn Du weißt, dass wir immer ganz vielfältig mit anderen verbunden sind.

Lerne, Dich im Alleinsein wohlzufühlen

Dieser Kurs ebnet Dir den Weg zu diesem Empfinden und diesem Wissen. Er hilft Dir, Dich mit dem Alleinsein zu versöhnen, in welcher Form auch immer es Dir in Deinem Leben begegnet. Er vertieft Deine Freundschaft mit Dir selbst. Und er macht Dir bewusst, dass Du immer eingebunden bist in ein tragfähiges Netz vielfältigster Beziehungen.

Der Kurs ist für Dich das Richtige, wenn ...

• … Du mit dem Alleinsein oder dem Single-Status haderst
• … Du unter Einsamkeitsgefühlen leidest
• … Du die Tendenz bemerkst, Dich von Dir selbst und Deinen Gefühlen abzulenken

Alleinsein dient dazu, wieder bei sich anzukommen!

Das kannst Du mit dem Online-Kurs „Niemals einsam“ erreichen:

• Aussöhnung mit dem Alleinsein, wann immer es in Deinem Leben ist
• Entwickle eine tiefere Freundschaft mit Dir selbst und stärke die Verbundenheit zu Dir
• Leichterer Umgang mit Gefühlen und ein wesentlicher Schritt in wahre Freiheit
• Mehr Bewusstheit über all die Verbundenheiten in Deinem Leben!

In 6 Schritten schließt Du Frieden mit dem Alleinsein:

Aussöhnung mit dem Alleinsein: Im 1. Modul geht es um mehr Bewusstheit in Bezug auf Alleinsein und Einsamkeit allgemein und speziell in deinem Leben und Erleben. Es geht darum, einen detaillierteren Blick auf Alleinsein und Einsamkeit zu werfen, als wir das für gewöhnlich tun. Dieser erweiterte Blick kann bereits für viel Entspannung sorgen und schon Heilung in das ganze Thema bringen.

Freundschaft mit Dir selbst: Wer mit sich selbst verbunden ist, kann nicht einsam sein. Im 2. Modul geht es deshalb um Deine Verbundenheit mit Dir selbst. Du findest heraus, was Du an Dir selbst schätzt, begrüßt und liebst und heißt Deine Gefühle als Gäste willkommen.

Frieden im Kopf mit The Work: In Modul 3 möchte Franziska Dich mit einer Methode vertraut machen, die sich all Deiner leidvollen Gedanken annimmt und sie einfach auflöst. Es ist eine Methode, die so simpel wirkt, dass man versucht ist zu glauben, sie könne gar nicht viel bewirken. Doch sie kann alles wandeln.

Verlassenheitsgefühle: Im 4. Modul geht es um das Gefühl, von bestimmten Menschen verlassen worden zu sein oder von der ganzen Welt verlassen zu sein. Das fühlt sich schrecklich an und wir übersehen dabei eine der größten Wahrheiten: Die Liebe, die Du suchst, ist in Dir.

Niemand ist je wirklich allein: Wer in seinem Leben viel allein ist oder Phasen erlebt, in denen er ganz auf sich gestellt ist, der kann daran verzweifeln. Im 5. Modul machst Du die Entdeckung, dass Du niemals je wirklich allein bist. Du entdeckst, welche vielfältigen Formen der Verbundenheit es gibt und lernst, wie Du liebevoll mit Deinem inneren Kind umgehst.

Verbunden und frei: Wir Menschen brauchen beides: ein gewisses Maß an Autonomie und ein gewisses Maß an Verbundenheit. In Modul 6 lädt Franziska Dich ein, Dich mit ein paar praktischen Übungen auf Dein individuelles Maß einzulassen und Dein Gespür für wahre Verbundenheit im Leben zu stärken.

Das ist in Deinem Online-Kurs enthalten:

• 6 umfangreiche Video-Module mit mehr als 400 Minuten Laufzeit stehen Dir ohne Limit und überall per Streaming zur Verfügung. Zu jedem Video-Modul gibt es eine passende Audioversion
• 20 Arbeitsblätter ergänzen die Module mit Übungen zum Vertiefen der Themen. Du kannst sie als PDF abspeichern oder ausdrucken und für Deine Notizen nutzen
• Nach Abschluss des Kurses “Niemals einsam” erhältst Du ein Kurszertifikat, das Dir Deinen eigenen Fortschritt vor Augen führt
• 6 passende Reflexionen zum Vertiefen der Themen und eine Fantasiereise zum Wesen des Alleinseins

Nach ca. 1 bis 3 Werktagen nach der Bestellung erhältst Du von uns eine E-Mail mit dem Gutscheincode für Deinen Online Kurs „Niemals einsam“. Damit kannst Du nach der Registrierung bei unserem Kooperationspartner Sinnsucher direkt Deinen Online Kurs starten. Die anfallenden Portokosten werden aus technischen Gründen nach der Bestellung storniert.

Infos zum Autor

Franziska Muri

ist Kultur- und Geisteswissenschaftlerin und Coach für "The Work of Byron Katie". Beruflich wie privat sind ihre Themen ganzheitliche Heilung und Spiritualität. Sie arbeitet seit langem als erfolgreiche Autorin. Zuletzt erschien der Bestseller "21 Gründe, das Alleinsein zu lieben".