Mein Individual-Gewicht

€ 22,00

lieferbar
Artikel-Nr.: 7685200

Welchen Körper braucht unsere Seele, damit wir wirklich glücklich und mit uns im Reinen sind? Wirklich den, der in eine bestimmte Kleidergröße passt? Und was, wenn wir zu wenig Kilos auf die Waage bringen? Um genau dieses individuelle Figur-Optimum geht es Fastenguru und Peace-Food-Pionier Ruediger Dahlke mit seinem innovativen ganzheitlichen Ernährungskonzept vom Individualgewicht. Er zeigt, welche ungesunden (Ess-)Muster sich hinter Gewichtsproblemen, Belohnungs- oder Kummerspeck verbergen und welche Lebensthemen und Lernaufgaben auf uns warten. Indem wir im Einklang mit unserer Seele essen, söhnen wir uns mit unserem Gewicht aus und legen den Grundstein für ein neues und erfülltes Leben.

Mit ca. 50 Rezepten, Meditationen zum Audio-Download und 4-Wochen-Ernährungsprogramm für das ganz persönliche Individualgewicht.

464 S., mit Fotos, geb. mit Schutzumschlag

Infos zum Autor

Ruediger Dahlke

ist als Seminarleiter und Vortragender international tätig. Er entwickelte die ganzheitliche Psychosomatik (Krankheit als Symbol) und bildet darin aus. Seine Bücher liegen in 28 Sprachen vor. Sein Bestseller Peace Food machte den veganen Lebensstil populär. Er lebt auf Zypern und führt das Seminar-Zentrum TamanGa in der Südsteiermark.