Mediale Medizin

€ 25,00

lieferbar
Artikel-Nr.: 3078800

Dieses Buch enthält erstmals das revolutionäre Heilwissen, das sich Anthony William in seiner langjährigen, erfolgreichen Praxis als medizinisches Medium erwarb. Es zeigt die wahren Ursachen von Krankheiten, die in der Medizinwissenschaft als chronisch oder unheilbar gelten, wie beispielsweise Rheumatoide Arthritis, Multiple Sklerose, Typ-2-Diabetes, hormonelle Erkrankungen, chronisches Müdigkeitssyndrom oder Borreliose. Neben der Ursache benennt William einfache, leicht gangbare Wege der Heilung: Detox, Superfoods, Ernährungstipps und eine reinigende 28-tägige Heilkur.

464 S., geb. mit Schutzumschlag

Produktempfehlung

Liebe Leserinnen und Leser,

das Buch "Mediale Medizin" von Anthony William ist für mich ein wahrer Segen im Dschungel der Theorien über den Ursprung von Krankheiten und alternativen Heilmethoden.

Im Buch werden die tiefer liegenden Gründe von Krankheiten jenseits des Wissens der Schulmedizin und auch mancher fragwürdiger naturheilkundlicher Theorien aufgezeigt. William erklärt anschaulich und leicht verständlich die Zusammenhänge zwischen viralen Belastungen, der Ernährung, der Giftbelastung aus der Umwelt, traumatischen Störungen, der Lebensweise und der psychisch-seelischen Stressbelastung. Besonders gut gefällt mir, dass der Autor auch für spezielle Krankheitsbilder, die aus Sicht der Schulmedizin nur sehr schwer bis gar nicht heilbar sind, einfach umzusetzende Lösungsansätze und Lösungsmöglichkeiten bietet. Dabei erinnert er immer wieder an die Eigenverantwortung für die eigene Gesundheit.

Als erfahrener Heilpraktiker und Schamane kann ich Ihnen Williams "Mediale Medizin" nur absolut empfehlen.

Herzliche Grüße

Ihr Stefan Limmer