Love Yourself

€ 19,90

lieferbar in ca. 1 Woche
Artikel-Nr.: 3584700

Sich selbst zu lieben ist eine der größten Herausforderungen im Leben. Selbstwertschätzung und Selbstliebe ist für den Bestsellerautor Pascal Voggenhuber der Schlüssel zu einem glücklichen und erfolgreichen Leben, denn es macht uns stärker und selbstbewusst. Nur wer sich selbst liebt, kann andere lieben. Sobald wir uns selbst, Körper, Geist und Seele mit allen unseren Gefühlen annehmen, verändert sich unser Leben ins Positive, privat und beruflich. Mit vielen Übungen und Tipps, auch zum Ausfüllen, für ein glückliches Leben.

160 Seiten, Broschur

Infos zum Autor

Pascal Voggenhuber,

geboren 1980, konnte bereits als Kind Verstorbene sehen und hatte Kontakt mit seinem Schutzengel. Nach über acht Jahren Ausbildung zum Medium gehört er heute zu den bekanntesten Medien. In seiner Praxis in Sissach in der Schweiz gibt er Beratungen und leitet Seminare. Außerdem hält er europaweit Vorträge.