Loslassen, was nicht glücklich macht (CD)*

€ 6,95

€ 12,00  (Sie sparen 42%)
lieferbar
Artikel-Nr.: 7778500

Der Weg zu dauerhaftem Glück und Harmonie

In Liebe loslassen – hier ist die Lösung! Kurt Tepperwein gibt Antwort auf Sinnfragen unserer Zeit: Den Sinn des Lebens bestimmen; Sich mit der Lebensaufgabe erfüllen; Intuition als Sprache des Herzens verstehen; Die Kraft, sich alle Wünsche zu erfüllen; Loslassen von Angst, Problemen, Krankheit, Stress, Erwartungen, Partnerschaftskonflikten; Das Glück in sich selbst finden; Den Augenblick erfüllen; Die sieben Schlüssel zum Glück; Heil-Meditation zum liebevollen Loslassen.

Audio-CD, ca. 60 Minuten. Cover kann geringfügig abweichen.

*Buchpreisbindung aufgehoben

Infos zum Autor

Kurt Tepperwein


widmete sich nach langjähriger Unternehmensberater- und Heilpraktikertätigkeit voll und ganz dem Mysterium des Lebens. Als Bewusstseinsforscher und Autor vieler Werke sieht er seine Aufgabe darin, seine wertvollen Erkenntnisse mit den Menschen zu teilen. Er versteht es wie kaum ein anderer, die materielle und geistige Sicht der Welt zu umfassen und in einer Ganzheit zu betrachten.