Lösung von Fremdenergien (CD)

€ 18,00

lieferbar
Artikel-Nr.: 7732700

Schluss mit Fremdenergien und Manipulation!

Wir wünschen uns ein Leben in Harmonie und Frieden, doch oft gibt es etwas in uns, das uns daran hindert. Alte Versprechen, energetische Verbindungen und seelische Verträge können uns negativ beeinflussen. Zur Zeit ihrer Entstehung wurden sie benötigt, aber heute binden sie uns an Menschen und Situationen, die mit unserem jetzigen Leben nichts mehr zu tun haben. Mit diesen Meditationen kannst du diese Einflüsse in Liebe annehmen, lösen und heilen und dich somit von diesen alten Energien befreien. Dadurch werden sich Frieden und Harmonie in deinem Leben einstellen. Befreie dich von energetischem Ballast!

Audio-CD, 45 Minuten

Infos zum Autor

Georg Huber

begann bereits früh, sich mit dem Thema Heilung und Transformation auseinanderzusetzen. Mit 18 Jahren erlernte er energetische Heiltechniken, die er in jahrelangem Selbststudium weiterführte. Seine Sensibilität führte ihn zu seinem Thema: die Heilung und Transformation von Emotionen und Energiefeldern.