Lemuria (Kartenset)

€ 19,95

lieferbar
Artikel-Nr.: 2444100

Lemurien war der Ort, an dem das Göttliche zum ersten Mal seinen Fuß auf die Erde setzte. Hier entstand das Bewusstsein, und der Mensch war noch eins mit dem Licht. Mit diesem Kartenset können wir diese Zeit wieder aufleben lassen. Die 40 wunderschönen Karten unterstützen uns dabei, unser Bewusstsein weiterzuentwickeln, unsere feinstofflichen Fähigkeiten für die Neue Zeit zu vervollkommnen und gleich den Lemurianern im vollendeten Einklang mit der Erde zu leben.

40 Karten mit Begleitbuch

Infos zum Autor

Jeanne Ruland

ist Mutter von drei Kindern, Huna-Lehrerin und anerkannte Heilerin im Dachverband Geistiges Heilen e.V. Aufgrund ihrer langjährigen schamanischen und metaphysischen Ausbildung und ihrer Seminartätigkeit im In- und Ausland kann sie auf einen reichen Erfahrungsschatz und viele praktische Erfahrungen im Umgang mit den geistigen Kräften zurückgreifen.