Leguano® Barfußschuh „aktiv Winter“, Schwarz

€ 149,99

nur noch geringe Menge vorrätig
Produktfarbe
Größe
Artikel-Nr.: 3639752-37

Barfußfeeling im Winter

Kombinierbar mit dicken Socken oder Stulpen

Den Boden spüren. Den Kontakt zur Erde genießen. Barfußlaufen ist so schön – aber nicht überall möglich. Großartig jedoch ist es, in diesen außergewöhnlichen Barfußschuhen von Leguano® zu gehen. Darin haben die Füße maximale Bewegungsfreiheit, sodass die Fußmuskeln gut trainiert werden. Der große Vorteil hier ist: Die Füße bleiben geschützt. Hergestellt in Deutschland.

Barfußgehen auch wenn es draußen friert. Geht nicht? Geht doch – mit dem federleichten Leguano® „aktiv Winter“. Die Wintervariante des beliebten Modells „aktiv“ zeichnet sich durch seine sportliche Optik aus und ist für jedes Terrain geeignet. Er sorgt durch sein Innenfutter aus Wolle auch an kalten Wintertagen für kuschlig warme Füße. Verschmutzte Stellen mit einem feuchten Tuch reinigen. Obermaterial 100% Polyester, Innenfutter: 100% Wolle, Sohle: 100% LIFOLIT®. Die Schuhe fallen in der Regel kleiner aus. Bitte bestellen Sie eine Nummer größer!