Leguano® Barfußsandale „Jara“, Blau

€ 119,00

lieferbar
Produktfarbe
Größe
Artikel-Nr.: 3674641-41

Leguano® – so schön wie barfuß gehen

Die LIFOLIT®-Sohle ist mit Noppen besetzt, ist dreidimensional flexibel mit Fokus auf Struktur, Sensorik und Ergonomie

Barfußfeeling trotz Schuh! Barfußlaufen ist die natürlichste Art der Fortbewegung. Leider ist das nicht immer und überall möglich. Der Barfuß-Leguano® ermöglicht das geschützte Barfußgehen und schränkt den natürlichen Bewegungsablauf so wenig wie möglich ein. Er schenkt zugleich das Gefühl des Barfußlaufens. Hergestellt in Deutschland.

Die Barfußsandale, die Frauenherzen höher schlagen lässt. Das schöne Blau passt zu allen Outfits und setzt tolle Akzente. Das breite Riemchen über dem Fußrücken ist durch den Klettverschluss verstellbar und sorgt für einen ultrabequemen Tragekomfort. Waschbar bei 30° C im Wäschenetz (Handwaschgang).

Obermaterial: 95% Polyester, 5% Polyurethan, Klett: 100% Polyamid, Decksohle: 50% Polyamid, 50% Polyurethan, Sohle: 100% LIFOLIT®. Die Schuhe fallen in der Regel kleiner aus. Bitte bestellen Sie eine Nummer größer!

Produktempfehlung

Liebe PranaHaus-Kundinnen und -Kunden,

ich liebe es, barfuß zu sein. Ich erlebe meine Umgebung intensiver, spüre die Erde unter meinen Füßen und fühle mich gleichzeitig frei und verbunden. Doch nicht immer kann und möchte ich auf Schuhwerk verzichten, daher habe ich schon vor Jahren Barfußschuhe für mich entdeckt.

Eine passende Sandale für den Sommer hatte ich jedoch bisher nicht gefunden. Das ändert sich jetzt mit „Jara“ von Leguano. Mir gefällt, dass die beiden Riemchen individuell verstellbar sind und genau an den Fuß angepasst werden können. Dadurch bietet die Sandale guten Halt, während sie flexibel jede Bewegung mitmacht. Die genoppte Sohle sorgt für Grip, was sowohl drinnen als auch draußen von Vorteil ist.

Positiv überrascht hat mich das Design mit den asymmetrischen Riemchen: Wirkte es auf den Bildern doch recht sportlich, ist es getragen eher klassisch-casual und „Jara“ sieht sehr hochwertig aus. Ein Bonus für mich: Das Obermaterial wirkt wie Wildleder, ist aber frei von tierischen Materialien. Ein toller Schuh!

Ihre

Jessica de Beyer