Lebe in Balance

€ 6,95

lieferbar
Artikel-Nr.: 7855900

Wer wünscht sich nicht ein Leben in Zufriedenheit und Harmonie? Doch ist dies auch machbar? Gibt es ein Schicksal, und wenn ja, wie können wir es beeinflussen? Kurt Tepperwein verrät uns die Gesetzmäßigkeiten, die wir befolgen müssen, und welche Werkzeuge uns dazu zur Verfügung stehen. Im Gleichgewicht sind wir, wenn wir die Begebenheiten annehmen und mit den Gesetzmäßigkeiten im Einklang sind und auch bleiben. Wer nicht mehr aus seiner Mitte rückt, wird sich nicht mehr gegen das Leben stellen, sondern mit ihm fließen. Das bedeutet, dass es angenehmer und leichter wird, und je glimpflicher Erfahrungen ablaufen und empfunden werden, umso stabiler, stärker und gefes­tigter werden wir daraus hervorgehen.

ca. 128 Seiten, Broschur

Infos zum Autor

Kurt Tepperwein


widmete sich nach langjähriger Unternehmensberater- und Heilpraktikertätigkeit voll und ganz dem Mysterium des Lebens. Als Bewusstseinsforscher und Autor vieler Werke sieht er seine Aufgabe darin, seine wertvollen Erkenntnisse mit den Menschen zu teilen. Er versteht es wie kaum ein anderer, die materielle und geistige Sicht der Welt zu umfassen und in einer Ganzheit zu betrachten.