Jetzt verstehe ich mich (CD)*

€ 5,95

€ 12,00  (Sie sparen 50%)
lieferbar
Artikel-Nr.: 7757600

Wie lerne ich mich durch die Botschaften meines Körpers besser verstehen? Kurt Tepperwein gibt Antwort auf Fragen zur Selbsterkenntnis: Der Körper lügt nicht; Der Körper als sichtbarer Ausdruck der Lebensgeschichte; Keine Heilung ohne Selbstheilung; Der Generalschlüssel zur Sprache der Symptome; Die Sprache der Organe von A bis Z; Die sieben Eskalationsstufen einer Unstimmigkeit; Sieben Schritte zum positiven Denken und Handeln; Die sieben goldenen Regeln, um länger zu leben; Jung und vital bis ins hohe Alter.

Audio-CD, ca. 60 Minuten

*Buchpreisbindung aufgehoben

Infos zum Autor

Kurt Tepperwein


widmete sich nach langjähriger Unternehmensberater- und Heilpraktikertätigkeit voll und ganz dem Mysterium des Lebens. Als Bewusstseinsforscher und Autor vieler Werke sieht er seine Aufgabe darin, seine wertvollen Erkenntnisse mit den Menschen zu teilen. Er versteht es wie kaum ein anderer, die materielle und geistige Sicht der Welt zu umfassen und in einer Ganzheit zu betrachten.