Ich drück dich in Gedanken (Kartenset)

€ 10,00

lieferbar
Artikel-Nr.: 7776900

Überraschung für einen Lieblingsmenschen

Auch wenn wir uns nicht sehen können, so denken wir doch aneinander. Mit diesen 20 wunderbaren, individuell gestalteten Postkarten zum Ausmalen kann man selbst gemachte Botschaften an seine Liebsten schicken, einfach mal so zwischendurch, zum Hallo- und Ich-denk-an-dich-Sagen und Aus-der-Ferne-Drücken.

Mit 20 individuellen Botschaften auf Karten zum Ausmalen und Verschicken – da ist für jeden etwas dabei!

  • Überraschen und Freude verschenken: Das Ausmalen und Verschicken der schön gestalteten Karten macht Spaß und ist eine gelungene Überraschung für einen Lieblingsmenschen
  • Selbstgemachtes als individuelle Botschaft: Eine selbst gestaltete Karte ist immer der schönste Gruß!
  • 20 verschiedene Motive und Sprüche: Mit ganz unterschiedlichen Wünschen, Grüßen und kleinen Sprüchen

Ein zauberhaftes Postkartenbuch für alle, die gerne ihre Mitmenschen überraschen und mit Selbstgemachten zeigen, dass sie an ihre Liebsten denken!

Faltbox mit 20 Karten, H 12 cm, B 16,5 cm