Holy Smokes Long Line Räucherstäbchen „Halmaddi - der Himmelsbaum“

€ 9,95

(100 g = € 22,11)

lieferbar
Artikel-Nr.: 2917500

Diese Räucherstäbchen werden in einem kleinen Ashram in Südindien zu 100 % aus natürlichen Zutaten hergestellt. In eine Grundmischung aus verschiedenen Zutaten wie Holzpulver, Kräuter, Kokosnusskohle werden 33 % der entsprechenden Duftmischung eingearbeitet und von Hand auf einen Bambusstab gerollt.

Sie verströmen einen wahrhafte faszinierenden Duft - der hohe Harzanteil verspricht ein Dufterlebnis ähnlich einer Räucherung und lässt Raum und Geist erhellen.

Für lange Meditationen ebenso geeignet, wie dafür die garten Devas zu erfreuen oder das Haus von unerfreulichen Energien zu reinigen ...

Haal Madi wird in Asien auch der Himmelsbaum genannt. Er hat starke klärende, befreiende Eigenschaften. Er löst atmosphärische Verschmutzungen auf. Er hilft uns, unser Bewusstsein stets "im Himmel" zu halten. Sein Duft ist betörend balsamisch und weich.

L. ca. 37 cm, Brenndauer ca. 2,5 Stunden, je Packung ca. 45 g.