Herz-Schwingungen – Erd Herz (CD)

€ 22,00

lieferbar
Artikel-Nr.: 1955400

Der Klang des Erd-Herzens verbindet das Herz-Chakra mit dem Dritten Auge und symbolisiert so das spirituelle Herz von Mutter Erde als allumfassendem Wesen. Er pulsiert auf der Frequenz des Tones Dis (157,10 Hz) mit der Farbschwingung Indigo. Mönche im Himalaya haben dies schon vor Jahrhunderten intuitiv wahrgenommen und ihre Klangschalen für die Meditation darauf gestimmt. Später wurde er auf Basis der Forschungen von Pythagoras, Johannes Kepler und des Astrophysikers Cousto mathematisch-physikalisch berechnet. Harmonisch und einfühlsam schwingen in dieser Aufnahme tibetische Klangschalen, Gongs, eine tiefe indianische Erd-Herz-Trommel und Sphärenklänge mit einem Herzschlag-Rhythmus auf dem Erd-Herz-Klang. Diese Klangwelten öffnen und harmonisieren das Herz-Chakra, umhüllen die Aura mit liebevollen und heilsamen Schwingungen und bereiten den Weg zum eigenen Herzen. In der Mitte des Seins fühlen wir uns in einem weiten Raum, von Fülle getragen und durch jeden Atemzug ganz mit der Lebenskraft verbunden. Unser Herz schlägt im Einklang mit dem Herz von Mutter Erde.

CD, 62 Minuten

Infos zum Autor

Sayama (Richard Hiebinger)

studiert und praktiziert seit gut zwanzig Jahren ganzheitliche Harmonisierung von Körper, Geist & Seele und die Entfaltung des menschlichen, kreativen Potenzials, durch Klangmassage, Klangenergetik, Qi Gong und Meditation. Seine Musik zeichnet sich aus durch gefühlvolle Arrangements auf akustischen Instrumenten verschiedener Kulturkreise, eine ausgezeichnete Klangqualität und das Einbeziehen von Planetenklängen.