Helfertiere

€ 24,95

lieferbar
Artikel-Nr.: 7718000

Krafttiere können so vielfältig sein wie die Menschen, denen sie begegnen. Dabei tauchen bestimmte Tierspirits wie Löwe, Wolf oder Adler häufig auf. Doch was ist mit dem aufgeweckten Beagle oder der anmutigen Angorakatze? Selbst Ameisen, Rotkehlchen oder die längst ausgestorbenen Dinosaurier können sich uns als persönliche Helfer in besonderen Lebenslagen zeigen und uns einen Rat mit auf den Weg geben. In der Fortsetzung von »Krafttiere begleiten dein Leben« widmet sich die beliebte Krafttier-Expertin Jeanne Ruland mehr als 100 ungewöhnlichen Tierbegleitern, darunter viele Hunde- und Katzenarten, und gibt Tipps und Impulse zur Kommunikation mit dem geistigen Tierreich. So lässt sich endlich auch die Botschaft des eigenen Haustiers entschlüsseln.

368 Seiten, durchg. farbig mit Abb., Klappenbroschur

Infos zum Autor

Jeanne Ruland

ist Mutter von drei Kindern, Huna-Lehrerin und anerkannte Heilerin im Dachverband Geistiges Heilen e.V. Aufgrund ihrer langjährigen schamanischen und metaphysischen Ausbildung und ihrer Seminartätigkeit im In- und Ausland kann sie auf einen reichen Erfahrungsschatz und viele praktische Erfahrungen im Umgang mit den geistigen Kräften zurückgreifen.