Heilungscode der Plejader (CD)

€ 19,99

lieferbar
Artikel-Nr.: 7730400

Persönliche Transformation & Erweckung atlantischer Energien in dir

Wir laden dich ein, dir deiner Einheit mit uns bewusst zu werden – in der Frequenz der fünften Dimension. Dazu haben wir diese Klangmeditation gechannelt und für das Booklet durch Eva eine Botschaft mit Anleitungen. Die Klänge, die ein Teil der Lichtsprache sind, übertragen die Frequenz von uns auf dich, wie eine drahtlose Verbindung von der Erde zu den Plejaden und zurück. So entsteht eine Kommunikation auf Zellebene zwischen dir und uns. Zelluläre Kommunikation kann man nur über seine Gefühle wahrnehmen. Lass dein Herz und deinen Geist von den Klängen dieser Musik leiten.
»Hebe dein Leben auf eine höhere Schwingungsebene, erfüllt von atlantischen Energien, damit du deine Mission erfüllen kannst.« - Die Plejader

Audio-CD, 72 Min.

Infos zum Autor

Michael Reimann,

1951 in Berlin geboren, studierte an der Kölner Musikhochschule Dirigieren und Chorleitung. Bekannt wurde er durch seine Solo-Konzerttätigkeit als Multi-Instrumentalist, als Obertonsänger und Fachautor. Er war Darsteller beim Saarländischen Rundfunk, Lehrbeauftragter der Saarbrücker Musikhochschule und arbeitete unter anderen mit Joachim-Ernst Berendt und Christian Bollmann zusammen. Seit 1987 gibt er Konzerte und Seminare in ganz Europa. Studienreisen führten ihn nach Bali, Indien und Japan. Neben mehreren Büchern veröffentlichte er zahlreiche CDs, teilweise in Zusammenarbeit mit Jeanne Ruland, Wolfgang Saus, Shantidevi und Kerstin Simoné.